Marketing für eingetragene Vereine

Die meisten eingetragenen Vereine finanzieren sich über Mitgliederbeiträge und Spenden. Aus diesem Grund geben wir allen eingetragenen Vereine (e.V.) Sonderkonditionen auf unsere Dienstleistungen.

Das Vereinsleben ist in vielen Ortschaften ein wichtiger Bestandteil.
Wir möchten dies unterstützen und geben besonders bei Erstellung einer neuen Website zur Mitgliedergewinnung und Veranstaltungswerbung Rabatte.

Die Vorteile einer professionellen Website

Mitglieder gewinnen

Mit einer professionellen Website kann Dein Verein ein deutliches Zeichen in Richtung Sichtbarkeit im Internet setzen. Eine moderne Internetpräsenz ist ein eindrucksvolles Zeichen, um potenzielle Mitglieder zu begeistern. Auflistungen eurer Aktivitäten, Ausflüge und mehr können mehr Mitglieder hervorragend anziehen.

Mehr Einnahmen für die Kasse

Geld spielt gerade bei Vereinen eine wichtige Rolle. Sei es für die Anschaffung von neuer Ausrüstung, neuer Kleidung oder weiteren Utensilien. Auch mit der Website können passive Einnahmen erzielt werden, die neben einem Förderverein oder Veranstaltungen Geld in die Kasse spülen.

Mehr Besucher bei Veranstaltungen

Ein Tag der offenen Tür oder verschiedene Partys sind oft wichtige Veranstaltungen im Jahr, die natürlich als Werbung für den Verein gelten, aber auch einen erheblichen Teil der Jahreseinnahmen erfassen. Deshalb ist es wichtig diese Events auch korrekt zu bewerben.

Mehr Platz für Informationen

Egal ob Flyer, Plakat oder Social Media. Nirgendwo kann Dein Verein Informationen so detailliert und übersichtlich präsentieren wie auf einer Website. Präsentiere die Vereinsmitglieder, halte Ereignisse mit Foto & Video fest oder berichte von den letzten Erfolgen. Das alles geht am besten mit einer eigenen Website!

Warum Oliver Monschau?

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Marketing unterstütze ich Unternehmen operativ und als Berater dabei Online-Marketing sinnvoll zu nutzen und gewinnbringend einzusetzen. Auch Dir!

Als Digital Native habe ich bereits mit 12 Jahren meine Laufbahn als Web-Entwickler in die Wege geleitet.

Nach meiner ersten Firmengründung 2014 legte ich den Fokus mehr auf das Online-Marketing.

Seit 2015 berate und betreue ich erfolgreich Kunden aus diversen Branchen. Unternehmen wie die Barmer Krankenkasse und die Sparkasse setzen auf meine Kompetenzen.

Oliver Monschau, Digitalexperte

Termin vereinbaren

Noch Fragen oder schon einen konkreten Auftrag?
Melde Dich gerne und wir schauen gemeinsam, was sich machen lässt.

Scroll to Top