Logo: OFM

Mehr Sichtbarkeit.
Mehr Anfragen.
Mehr Geschäft.

Erreiche mit einer professionellen und zielgerichteten Website mehr potenzielle Kunden.
Vollkommen flexibel mit festem Ansprechpartner und sehr geringem Zeitaufwand für Dich!

  • schnell & unkompliziert
  • DSGVO-konform
  • fester Ansprechpartner

Das kostet Dich eine schlechte Website!

Deine Website sollte stets der Mittelpunkt Deiner Marketingaktivitäten sein. Hier kannst Du am meisten steuern und hast die Datenhoheit.

Eine fehlende oder veraltete Website kostet Dich neben möglichen Abmahnungen auch zahlungskräftige Kundschaft.

  • Du verlierst Kunden an direkte Mitbewerber

    In diesem Moment entscheidet sich jemand gegen Dich und für Deine Konkurrenz, da dieser bei Google über Dir steht.

  • Du verlierst das Vertrauen von Interessenten

    Eine fehlende oder veraltete Website sorgt für schlechtes Vertrauen in Deine Dienstleistung, was Dich wertvolle Kunden kostet.

  • Du verlierst Zeit

    Eine richtige Website gibt Antworten, bevor sie gestellt werden. Wiederholte Fragen kosten Zeit und somit Geld – zeige mehr und erkläre weniger.

Womit kann ich Dir helfen?

Bei mir kaufst Du nicht nur eine neue Website, sondern zudem einen pragmatischen Erfahrungsschatz von über 10 Jahren in der Erstellung von professionellen Websites verschiedener Branchen.

Beratung

Durch mein fundiertes Fachwissen im Webdesign und Online-Marketing erhältst Du von mir maßgeschneiderte Strategien, die genau auf Deine Ziele abgestimmt sind.

Webdesign & -Entwicklung

Meinen Kunden sichere ich eine moderne Website, die ein klares, vorher definiertes Ziel verfolgt. Das können mehr Anfragen, mehr Buchungen oder mehr Verkäufe sein.

Wartung & Pflege

Sichere Dir regelmäßige Wartungen des Systems, pflege des Inhalts und möglicher Aufbau von relevanten Inhalten, damit Dein Online-Auftritt stets aktuell und sicherer bei Cyberattacken bleibt.

Zufriedene Kunden meiner Leistungen

10 Gründe, weshalb Du
mit mir arbeiten solltest

Eine ehrliche, zuverlässige und pragmatische Vorgehensweise setze ich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit voraus.

  • Fester Ansprechpartner - keine Hotline!
  • Schnelle und unkomplizierte Kommunikation
  • Sehr geringer Zeitaufwand für Dich
  • Individuelle Website mit Fokus auf Dein Ziel
  • Design- & Layoutgestaltung nach aktuellen Standards
  • Erstellung des Inhalts und der Rechtstexte möglich
  • Anschließend eigene Pflege möglich
  • SEO für besseres Google-Ranking
  • Tracking des Nutzerverhaltens
  • Briefing und ggf. weitere Wartung

Website erstellen lassen

Hi, mein Name ist Oliver und ich bin Dein persönlicher Ansprechpartner für eine neue zielgerichtete Websitegestaltung.

Seit 2015 berate und betreue ich erfolgreich Kunden aus diversen Branchen im digitalen Marketing.

Als Digital Native habe ich bereits mit 12 Jahren meine ersten Seiten erstellt, anschließend eine fachgerechte Ausbildung erfolgreich absolviert und mehrjährige Erfahrung in einer Agentur gesammelt.

Heute setzen renommierte Unternehmen auf meine Expertise.

Oliver Monschau, Digitalexperte
Nach oben scrollen